Elterntagung 2015 in Wiesbaden

Die Vorbereitung für unsere „große“ Elterntagung „Eltern stärken – Schule mitgestalten“ sind in vollem Gange. Zum ersten mal veranstalten wir unsere alljährliche Elterntagung über 2 Tage in Wiesbaden. Anlass ist unser 50. Jubiläum, aber wir wollen die Tagung auch nutzen um die Ergebnisse der intensiven politischen Netzwerkarbeit zu präsentieren und an Entscheidungsträger zu übergeben. Darüber hinaus gibt es natürlich wie immer viele spannende und interessante Fachvorträge, einen OpenSpace Workshop zu den Tagungsthemen und ein tolles Kinderprogramm organisiert von hörnix e.V. und der Frankfurter Stiftung für Gehörlose und Schwerhörige.
Damit wir den Forderungen, die wir im Netzwerk erarbeitet haben Nachdruck verleihen können, ist eine starke Elternschaft wichtig. Aus diesem Grund freuen wir uns über viele teilnehmende Familien.
Hier können Sie die Einladung und Anmeldung zur Tagung herunterladen.

Kommentieren