Auf geht’s in den Kletterwald

Elternvereinigung meets Bundesjugend

buju-logo grün         Elternvereinigung_Logo

Die Bundesjugend, der Verband junger Menschen mit Hörbehinderung und die Elternvereinigung hörgeschädigter Kinder in Hessen laden gemeinsam ein: Wir wollen mit euch am Schifferberg (Gießen) in den Kletterpark gehen und einen lustigen Nachmittag miteinander verbringen! Das tolle dabei: Klein UND Groß können gemeinsam im Kletterwald klettern!

Wann: Sonntag, den 26.06.2022, ab 10 Uhr bis ca. 13 Uhr. Wer möchte, kann gern länger bleiben für ein anschließendes gemeinsames Mittagessen in der Nähe!

Wo: Domäne Schiffenberg, 35394 Gießen (Parkplätze sind ausgewiesen)

Wer: ALLE ab 5 Jahren – Familien sind herzlich willkommen!
Alle Kids von 5-9 Jahren klettern mit ihren Eltern zusammen, alle Kids ab 10 werden von unseren Betreuer*innen betreut.

Kosten: 9 € pro Mitglied der Bundesjugend oder der Elternvereinigung
13,90 € pro Nichtmitglied

Kleidung: Zieh an, womit du dich am wohlsten fühlst! Sportlich, bequem

Getränk: Unbedingt mitbringen, es wird sportlich 🙂

Verpflegung: Wir werden ein paar Knabbereien bereitstellen, doch wir würden uns freuen, wenn sich einige Eltern bereiterklären, Muffins/Obst/Gebackenes mitzubringen!

Maximal können sich 30 Personen anmelden; Anmeldeschluss ist der 05.06.2022.

Wir freuen uns auf einen sportlichen, lustigen, austauschreichen Nachmittag mit EUCH! Hoffentlich kann es stattfinden, bei zu hohem Risiko aufgrund Corona fällt es leider aus – die Anmeldegebühren werden euch in diesem Fall natürlich zu 100% erstattet.

Hier geht’s zum Anmeldeformular!